www.Essen-in-Deutschland.de
Willkommen

Gastronomie

Rezepte

Weitere Tipps

Forum

Gästebuch

Links

Impressum

 


Herzlich willkommen

bei Essen in Deutschland! Gleich vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Liebe Essener, hier geht es nicht um eure Heimatstadt - trotzdem - seid gegrüßt und fühlt euch wohl!

Doch was erwartet euch hier?

Zum einen stellen wir Restaurants vor, die uns aufgefallen sind. Aufgefallen heißt, dass wir selbst dort zum Essen waren und begeistert sind über ein außergewöhnlich leckeres Angebot in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Das heißt aber umgekehrt nicht, dass hier die abgehobene Gastroabzocke auch nur den Hauch einer Chance hat! Wer darauf steht ... tschau tschau ...

Zum zweiten nörgeln wir ja nicht einfach nur so rum, das überlassen wir gerne den Herren Gastritiskritikern. Wir sind zwar keine Profis, aber unsere Rezepte und Küchentipps sind alle selbst erprobt!

Und noch etwas ist uns wichtig: In Deutschland kann man sehr gut italienisch, spanisch, französisch, chinesisch und und und ... essen. In diesem internationalen Sinne möchten wir unsere Seite verstanden wissen.

Also dann viel Spaß bei Essen in Deutschland! Wir freuen uns auf regen Austausch und Feedback in Forum und Gästebuch!

Euer Arno(ld)

 
Google
Web www.essen-in-deutschland.de